Dienstag, Mai 18

quick eyes

heute war ein ganz komischer tag, sonne - regen - sonne - hagel - schrecklich. und das alles in meinem kleinen, schwarzen auto, dass bei gefühlten 30km schon aus der kurve kippt :( und genau deswegen habe ich gestern abend im dunkeln und bei starkem regen ein kleines mäuschen überfahren :( das tat mir so schrecklich leid und mich plagen immernoch schuldgefühle.
najaa, auto fahren ist gar nicht so ungefährlich.

hab mal eine frage an euch:
das hier ist ein bild von meinem auge mit einem nicht wirklich aufwendigen und spektakulären make-up. findet ihr das zu viel? (meine mama sagt immer, so soll ich nicht vor die tür gehen)


freue mich wirklich über feedback!
kisses

1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Ha ha, ich müsste dann wohl mit einem Umzugslaster vorbei kommen ;)

Du hast echt krasse Augen, also richtig schön! Ich finde den Maskara an der unteren Wimpernreihe etwas zu viel, aber ich würde dich so trotzdem aus dem Haus lassen ;)