Samstag, April 10

schöner samstag !

hallooo
seit heute habe ich meinen ersten regelmäßigen leser: mizz d
vielen dank dafür - http://miizzd.blogspot.com/


außerdem bin ich mal wieder dem onlineshopping verfallen. letzte woche habe ich bereits zwei meiner meinung nach wunderschöne schuhe für den frühling/sommer bestellt und diese sind bereits gekommen und stehen nun voller erwartung in meinem schuhschrank:

links:
graue wildleder pumps
11 cm absatz
2 gummibänder um den spann

rechts:
beige flats
mit muscheln, perlen & ketten
fesselriemchen mit reißverschluss


und heute habe ich diese schätze entdeckt:
welche würdet ihr bestellen ? oder vielleicht beide ? ♥
links:
grau-braune plateaus
13cm absatz
goldene nieten an der ferse
rechts:
gladiator plateaus
cremeweiß/beige
verziert mit goldene spitznieten, holzabsatz
xoxox


Keine Kommentare: